Logo.png

gartenanlage

Wertsteigernde Gartenpflege 


Eigentlich sollte es Garten-Werterhalt heissen. Kaum eine neu gestaltete Gartenanlage wird in ihrer Entwicklung so geführt, dass sie sich im Laufe der Jahre immer wertvoller und individueller entwickelt. Dazu sind langjährige Entwicklungsvisionen nötig, denn erst der gewachsene Garten strahlt einen individuellen Charme aus und steigert seinen Wert. Selbstverständlich bieten wir alle Dienstleistungen in diesem so anspruchsvollen Berreich an.


Wechselflorrabatten / Pflanzgefässe


Die letzten 30 Jahre in meiner Tätigkeit als Gärtner nahmen saisonale Wechselflorrabatten und individuell bepflanzte Gefässe einen sehr hohen Stellenwert ein. Durch die Ganzjahrespflege dieser Pflanzungen eignete ich mir grosse Kenntnisse der Ansprüche der einzelnen Pflanzen an. Wir kennen die klimatischen Bedinungen im FL und in der Region Werdenberg sehr genau. Dadurch sind wir in der Lage, anspruchsvolle Blumenpflanzungen so zu gestalten, dass sie auch halten was Sie sich von diesen Farbtupfern erhoffen.


Grabbepflanzung/Grabschmuck